JA

Aktuelles

Besucher

 

Neuigkeiten vom 01.11.04:

So,

 

die Party ist vorbei, die Flitterwochen vorbei (die übrigens wunderschön waren) und die Geschenke stehen bereits an ihrem Platz. Der Tisch, die Stühle und das Bett müssen allerdings noch gekauft werden - darauf freuen wir uns schon. Denn wir haben ja zahlreiche Zuschüsse von Euch bekommen.

 

Wenn Euch die Party nur halb soviel Spaß gemacht hat wie uns, dann habt Ihr Euch gut amüsiert. Die Bilder der Einwegkameras lassen zumindest so etwas vermuten. Eine Menge Holz, bzw. Papier haben wir da entwickeln lassen und es war so mancher Schnappschuss dabei - den einen oder anderen haben wir jetzt hier auch online gestellt.

Wir hoffen aber, dass wir so viele wie möglich von Euch bald persönlich wiedersehen und wir die Bilder gemeinsam anschauen. Also nach mal vielen Dank für alles - und auf ein Wiedersehen bei der Silberhochzeit (die ist übrigens Dienstags).