JA

Geschenke

Besucher

Achtung Neu (4.9.04): Liste fertig:

Wir wollen uns einen großen Esszimmertisch anschaffen, mit dazugehörigen Stühlen natürlich. Zudem wollen wir vom Single- zum ordentlichen Bett umsteigen. Also Schluss mit 1,40 m.

Und nun der Clou: Ihr könnt Anteile an diesen Möbeln erwerben und uns zur Hochzeit schenken. Also im Prinzip machen wir so eine Art Hochzeitstisch, nur dass kein Geschirr zu erstehen ist, sondern der Tisch. Anstatt Zuckerdöschen könnt ihr ein Tischbein, die Sitzfläche eines Stuhls oder - besonders delikat - die hintere linke Ecke des Bettes sponsern.

Dafür haben wir nun eine Liste gemacht (hier drauf klicken), was ihr denn genau erstehen könnt.  Und wenn Ihr mal zu Besuch seid, könnt ihr sehen, was euer Geschenk so macht, also rumstehen oder aufliegen usw.

Da wir aber nicht zufrieden sind, wenn wir bei der Hochzeit nur Bettanteile und Stuhlaktien geschenkt bekommen, wünschen wir uns von jedem auch etwas zum Auspacken, eine Kleinigkeit, was Selbstgebasteltes - Hauptsache, persönlich (im Idealfall etwas, das uns noch in zwanzig Jahren Tränen der Rührung in die Augen treibt). Und wer sich nicht an Bett und Tisch beteiligen möchte und /oder eine ganz fantastische eigene Idee hat, kann natürlich auch gern auf die Aktien verzichten und was anderes schenken.

Wer das alles noch nicht verstanden hat, (ist aber auch nicht einfach) kann ja einfach anrufen oder schreiben - denn wir bekommen gerne Post.

Also Mails an:

ulrike@ulrikeunddominique

oder

dominique@ulrikeunddominique.de

oder

Tel: 0173-6053746 (Dominique) und 0172-3072875 (Ulrike)